Am letzten Schultag trafen sich nochmal die Schulsanitäter der Karl- Dehm- Mittelschule.
Zum einen ging es hierbei natürlich darum, sich voneinander zu verabschieden, nachdem im vorausgegangen Schuljahr ein tolles Team aus den Schülerinnen und Schülern der verschiedenen Klassen entstanden ist. Zum anderen konnten die neuen „Westen der Schulsanitäter“ und die „Erste- Hilfe- Tasche“ begutachtet werden (Foto folgt).

Die Vorfreude auf das neue Schuljahr, in dem sicherlich wieder viele Kinder, die dann die 7. Klasse besuchen, nachrücken, ist auf jeden Fall groß. Aber jetzt genießen erstmal alle die wohlverdienten Ferien.

Text/Foto (folgt): Stefan Reinlein, Beitragsbild: pixabay.com (CC0 Public Domain)